Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Dezember 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Hitmeister startet zeitlich limitierte Deal-Angebote

– Hitmeister Preisknaller bietet regelmäßig Produkte zum zeitlich begrenzten Aktionspreis

– In der Regel günstigster Preis im Netz durch enge Zusammenarbeit mit Partnern

– Dauerhafte Umsetzung des Konzepts geplant

Einstieg ins Deal-Geschäft: Das Online-Shopping-Portal Hitmeister (http://www.hitmeister.de) hat ein neues Konzept, die „Hitmeister Preisknaller“, gestartet. Einzelne Produkte aus verschiedenen der 350 Produktkategorien sind hier während eines Aktionszeitraums besonders günstig, meist 50% unter UVP, und werden in der Regel sogar zum günstigsten Preis im Netz angeboten. Realisierbar sind die günstigen Preise für Hitmeister durch enge Abstimmung mit Industriepartnern und Herstellern sowie hohen Abnahmemengen.

Seit dem 1.12.2012 bringt Hitmeister jeden Tag einen neuen Preisknaller heraus, dessen Aktionspreis jeweils für eine Woche gilt. Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 15.12. und verläuft nach Angaben des Unternehmens bisher sehr erfolgreich. Die Preisknaller-Produkte stammen aus allen Bereichen, so zum Beispiel Möbel, Spielwaren, Werkzeug oder Küchengeräte. Schon seit Anfang November hat Hitmeister das Konzept mit ausgewählten Produkten getestet. Auf einer gesonderten Seite unter http://www.hitmeister.de/preisknaller/ finden Käufer alle aktuellen und vergangenen Preisknaller. Nach der aktuellen zweiwöchigen Aktion plant das Shopping-Portal weiterhin regelmäßig Preisknaller-Produkte anzubieten.

„Mit dem Hitmeister Preisknaller haben wir das perfekte Werbeinstrument entwickelt, um  sowohl unseren Käufern als auch unseren Industriepartnern gerecht zu werden“, erklärt Claudia Schlüter, Leiterin des Hitmeister Partner Managements das Konzept. „Durch qualitativ hochwertige Werbekampagnen über alle uns zur Verfügung stehenden Marketingkanäle garantieren wir den Herstellern eine optimale Präsentation des Angebotsartikels sowie der Marke an sich.“ Die strikte zeitliche Limitierung des Angebotspreises sorgt laut Hitmeister dafür, dass die Stärke der Marke und das Preisniveau keinerlei Schaden nehmen. „Durch das gute Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, können wir außerdem unsere Käufer zufriedenstellen und binden sie so noch stärker an Hitmeister und unsere Partner.“

Laut Hitmeister sind noch viele Artikel als Preisknaller in der Planung, darunter auch zahlreiche Geschenkartikel. „Wir freuen uns auf die nächsten Hitmeister Preisknaller“, so Claudia Schlüter, „und davon auch viele unter den deutschen Weihnachtsbäumen.“

Quelle: www.hitmeister.de

Foto „head“: Angela Parszyk – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.12.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen