Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Vanderlande Industries realisiert erstes Parcel & Postal-Projekt in Russland

Nach Abschluss einer Vereinbarung auf der Post-Expo 2012 in Brüssel unterzeichneten Vanderlande Industries und Major Express nun den Vertrag für ein automatisches Paketsortiersystem.

Major Express ist ein Express-Kurierdienst in Privatbesitz mit Sitz in der russischen Hauptstadt Moskau. Nach Abschluss eines exklusiven Zweijahresvertrags mit FedEx für den russischen Markt und aufgrund seines organischen Wachstums entschied sich Major Express, seine Sortierverfahren zu automatisieren.

Vor anderthalb Jahren war Major Express eingeladen worden, den Standort von FedEx in Köln zu besuchen, wo das Unternehmen eine Sortierlösung von Vanderlande Industries in Aktion sehen konnte. Der Besuch hinterließ großen Eindruck bei Major Express. Zur Unterstützung des kontinuierlichen Wachstums seines Geschäfts suchte Major Express einen neuen Standort für seinen Betrieb.

„Auf Grundlage der zukünftigen Ziele und Anforderungen von Major Express und unter Berücksichtigung der Struktur des neuen Standorts veranstalteten wir gemeinsam mit dem Kunden eine Reihe von Workshops. Dies führte zur bestmöglichen Sortierlösung für Major Express“, so Lodewijk Reineke, Area Director Parcel & Postal von Vanderlande Industries.

Die gewählte Lösung besteht aus einem CROSSORTER 700 in Kombination mit 60 Rutschen für Pakete und 120 Rutschen für Dokumente. Das System ist so konzipiert, dass es eine Gesamtkapazität von 9.000 Packstücken pro Stunde verarbeiten kann. Das neue Sortiersystem wird im Juli 2013 in Betrieb gehen.

Quelle: www.vanderlande.com

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.11.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen