Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

NEOCOM und Handelsverband Deutschland (HDE) starten strategische Partnerschaft – Öffnung des Kongresses NEOCOM 2013 für neue Zielgruppen

Der Handelsverband Deutschland (HDE) wird künftig die NEOCOM (früher Deutscher Versandhandelskongress) als Träger fördern. Die NEOCOM ist die führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa. Als Spitzenorganisation des deutschen Einzelhandels wird der HDE die Veranstalter Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und den Versandhausberater aus dem Hause des FID Verlags bei der strategischen Ausrichtung der NEOCOM (www.neocom.de) beraten.

Die NEOCOM ist der Branchentreff für alle, die Handel betreiben, ob offline, stationär oder online. Ziel ist es, die NEOCOM den Mitgliedern des Handelsverbands Deutschland, die zunehmend im Online-Handel präsent sind, als Informations- und Kommunikationsplattform auf hohem Niveau zu öffnen.

Die Zukunft für den Handel liegt eindeutig im Bereich Multichannel. Kein stationärer Händler kann es sich auf Dauer leisten, die steigenden Umsätze im Online-Bereich zu ignorieren. Aber auch das Interesse des Versand- und Online-Handels an stationären Läden nimmt stetig zu. So bietet diese Veranstaltung den Versand- und Online-Händlern, die eine intelligente Verknüpfung aller Kanäle im Multichannel-Handel anstreben, eine Möglichkeit des intensiven Erfahrungsaustausches unter Handelskollegen.

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine Ergänzung und ein Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de

Quelle: www.neocom.de

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.11.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen