Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Datamax-O’Neil präsentiert aktuellste Druckerlösungen auf der PACK&MOVE 2012 in Basel: Präsentation stationärer und portabler Etiketten- und Belegdrucker am Messestand des Partners WILUX PRINT AG

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt vom 20. – 23. November auf der PACK&MOVE 2012 in der Messe Basel sein aktuelles Druckerportfolio am Messestand seines Partners WILUX PRINT AG. Am Stand K42 in Halle 2.0 präsentiert WILUX automatische Applikatoren, in welche die Module von Datamax-O’Neil integriert sind. Darüber hinaus stellt Datamax-O’Neil seine aktuellsten Desktop-Drucker – wie den E-Class Mark III Professional Plus und den I-Class Mark II – vor.

Der neue E-Class Mark III Professional Plus verfügt über ein Höchstmaß an Funktionen, wie man sie sonst nur bei teureren Industriedruckern findet, zum Preis eines Desktop-Druckers. Als Erweiterung der E-Class Mark III-Serie weist er unter anderem ein fortschrittliches Display, eine Echtzeituhr sowie eine umfangreiche Auswahl an Kommunikations-Schnittstellen auf. Seine hohen Druckgeschwindigkeiten und die innovative Benutzeroberfläche machen ihn zu einem geeigneten Drucker in Produktion, Healthcare und Handel.

Aufgrund seines Designs, den vor Ort installierbaren Optionen und der hohen Zuverlässigkeit zählt der I-Class Mark II zu den besten Barcode-Druckern in seinem Segment. Er überzeugt zudem in puncto Leistungsfähigkeit und einfache Integration. Dadurch eignet er sich besonders für verschiedene Anwendungen in Transport, Logistik sowie in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

„Die PACK&MOVE ist eine der größten Schweizer Fachmessen für integrierte Logistiklösungen und Verpackungstechnik. Der Fokus liegt in diesem Jahr unter anderem auf Prozessoptimierung, Wirtschaftlichkeit und Innovation“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Daher freuen wir uns sehr, zusammen mit unserem Partner WILUX unsere aktuellen Druckerlösungen zu präsentieren.“

Die WILUX PRINT AG realisiert Einzel- und Systemlösungen zur Überwachung des innerbetrieblichen Warenflusses mittels Barcodes. Das Unternehmen verfügt über komplette Module und Systemplattformen zur eindeutigen Auszeichnung und Etikettierung von Verbrauchs-, Handels- und Transporteinheiten und kann dank seines Know-hows Applikationen in bestehende Geschäftsprozesse und in vorhandene technische Umgebungen einbinden.

Quelle:  www.datamax-oneil.com

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de


Pressemitteilung veröffentlicht am 19.11.2012 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen