Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Oktober 2012
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Markus Krause wechselt von der Schober Information Group zu United Internet Dialog – Dialogmarketingspezialist verstärkt Vertriebsteam mit Branchenexperten im Fundraising und Versicherungswesen

United Internet Dialog fokussiert die branchenspezifische Ausrichtung seines Vertriebsteams sowie seiner Kundenberatung und -betreuung und erweitert sein Verkaufsteam mit Markus Krause. Der Neuzugang wird als Key Account Manager die Vertriebsaktivitäten mit Schwerpunkt auf die Fundraising- und Versicherungsbranche verstärken. Krause kommt von der Schober Information Group, Ditzingen/ Stuttgart, wo er vorwiegend Großkunden aus den Bereichen Non-Profit, Versandhandel und Finanzen betreute.   

Klassische Branchenexpertise fürs digitale Dialogmarketing  

Markus Krause, 43, verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und ausgewiesenes Direktmarketing-Know-how aus fast 15 Jahren Verkaufstätigkeit bei führenden Unternehmen der Direktmarketingbranche. Seine Karriere startete er bei der Acxiom Deutschland GmbH (vormalig Claritas Deutschland GmbH), Neu-Isenburg, wo er in diversen Stationen im Vertrieb u.a. für den Bestandskundenausbau und die Neukundenakquise, den branchenübergreifenden Vertrieb von Dienstleistungen für Datenbankmanagement und Datenbank-Outsourcing sowie die Entwicklung strategischer Partnerschaften und das Resellernetz des Unternehmens verantwortlich war. 2009 wechselte er zu Schober, wo er für die Beratung von Kunden und den Vertrieb von dialogorientierten Multi-Channel-Lösungen zuständig war.

Bei United Internet Dialog wird sich Krause um die Akquise und Betreuung von Großkunden kümmern und sie mit individuellen Bestands- und Neukundenkommunikationskonzepten aktiv auf dem Weg in die Digitalisierung ihrer klassischen Direktmarketingkommunikation begleiten.

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Foto „head“: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.10.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen