Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Oktober 2012
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Exakte Transparenz – RPDL 2.0 Software für die Online-Postbearbeitung

Die RPDL 2.0 (REDS – Postdienstleistungen 2.0 ) – Software dient der Postbearbeitung von Inhouse-Poststellen sowie privaten Postdiensten. Die Software von REDS Postdienst aus München beschleunigt durch ihre Transparenz die gesamte Warenwirtschaft in der Postabwicklung.

Die Finanz- und Warenwirtschaft  Software für Postbearbeitung RPDL 2.0 von REDS Postdienst München (www.postmaker.de)  ist für seine Kunden,  für die Mitarbeiter in Inhouse-Poststellen und für private Postdienstleist-Unternehmen bequem zu bedienen. Sie ist einfach und unkompliziert. Die Einarbeitung ist kurz und selbsterklärend.

Der Mehrwert dieser Software liegt entschieden in der Transparenz, die sie ermöglicht:  Die Kunden, der Umsatz, sowie alle Artikel und sämtliche Kosten sind geordnet und somit unter Kontrolle.

Das Portal ist ein Arbeitswerkzeug für Rechnungswesen, Auftragsmanagement, Projektmanagement sowie die für die Produktion. Auch die Warenwirtschaft selbst sowie die Personalanleitung stehen im Fokus von der  RPDL 2.0 Software.

Ohne  eine funktionierende Finanz- und Warenwirtschaft Software  kommt heute ein Unternehmen in der Postbranche nicht aus. Über die Warenwirtschaft koordiniert man längst nicht nur seine  Verkaufsartikel, sondern auch seine Kunden und seine Lieferantendaten. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen. Durch Anwendung  von RPDL 2.0 Software kann der Kunde zur jederzeit – ganz einfach – eine transparente Rechnung erhalten, die jede Sendung beinhaltet. REDS verfolgt den kompletten Ablauf der Sendungszustellung mit modernster IT-Technik (SSL Verschlüsselung).

Mit  seiner RPDL 2.0 Software erledigt REDS Postdienst München die anfallenden Arbeiten professionell, schnell und exakt. Die Software bietet eine umfassende und top organisierte Lager- und Bestandsführung. Die alltäglichen Geschäftsprozesse in der Postbranche werden transparent und zielgerichtet gestaltet und dokumentiert.  Auch alle anderen Geschäftsprozesse hat man dadurch fest im Griff.

„Auf den Punkt gebracht: das Postbearbeitung – Portal ist so erfolgreich, effektiv und kundenfreundlich, sodass man keine teure SAP Software für den Bereich Logistik und Bearbeitung einsetzen muss. Die Komplexität ist herausgenommen und macht Exaktheit  und Geschwindigkeit platz“, so Wolfgang Peetz, der Geschäftsführer REDS aus München, der die RPDL 2.0 – Software für das REDS Portal mitentwickelt hat.

Folglich kennt REDS aus München durch seine Erfahrung von über 21 Jahren alle Tücken und Lücken in der Postabwicklung, die er für große und mittelgroße Unternehmen tätigt. Der Münchener weiß, worauf es ankommt und was man lieber sein lässt. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist deshalb: „Wir wissen was wir tun!“

REDS ist vielseitig in seinen Serviceangeboten und deswegen muss auch das http://support.redpost.de/  Onlineportal für seine Kunden flexibel, schnell und einfach sein. Letztendlich lässt sich das Admin System der Münchener Firma REDS auf fasst jede Dienstleistung übertragen. Für Postdienstleistungen ist es jedoch besonders geeignet, da es ausdrücklich für diese maßgeschneidert worden ist.

Termine für die Vorstellung und Präsentation von RPDL 2.0 – Software ist am 15 November 2012 im Hause von REDS – Postdienst München. Alle Fragen werden sehr gerne unter der Tel. 089 / 2158 0888 vom  Geschäftsführer Wolfgang Peetz beantwortet.

Quelle: www.postmaker.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.10.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Software.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen