Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

prospegamap unterstützt seit über 2 Jahren Kunden in der Planung der Prospektwerbung online

Das Online-Planungsportal für Prospektverteilung und Haushaltswerbung prospegamap der prospega GmbH hat sich als Mediaplanungstool bei den Kunden der Spezialagentur für unadressierte Werbung bewährt. Mit dem Anspruch an Offenheit und Flexibilität in der Online-Planung, den Kunden sonst eher im Bereich der Buchung von Online-Werbung gewohnt sind, präsentiert die prospega GmbH das Planungstool für die unadressierte Prospektwerbung bundesweit.

Seit mehr als 7 Jahren bietet die prospega GmbH Kunden und Partnern eine barrierefreie Online-Oberfläche für die Planung der Streugebiete der Prospektwerbung. Mit der 2010 eingeführten Plattform prospegamap und den verschiedenen Upgrades wie Radiusselektion, einfache Fahrzeitdistanzanalyse oder freigezeichnete Gebiete wurden die Kundenwünsche an eine unkomplizierte Planung erfolgreich umgesetzt. Zahlreiche Kunden aus dem Bereich von Einkaufsverbänden und Franchise-Geber nutzen individualisierte prospegamap-Versionen im Intranet bzw. integriert im CMS. Die gesamte Planungsoberfläche kann außerdem im kundeneigenen Corporate Design angepasst werden. Auf Basis dieses Erfahrungsschatzes und der Analyseabteilung der prospega GmbH, in der Geographen die Planungen unter anderem an dem internen Geoinformationssystem auf Basis von ESRI und WigeoGIS Modulen verfeinern oder erweitern, kann die prospega neben der Flexibilität in der Planung unadressierter Kampagnen auch durch den integrierten Prozess eine hohe Geschwindigkeit in der Mediaplanung erreichen.

„Für viele Kunden stellen die Transparenz in der Planung und die spielerischen Möglichkeiten von prospegamap wesentliche Gründe dar, einen Einstieg in die unadressierte Prospektwerbung zu unternehmen“ so Sebastian Mitter, Mitglied der Geschäftsführung bei der prospega GmbH. Daher plant man bei der prospega GmbH weitere Funktionen für anfragende Marketingentscheider für das Jahr 2013, um erneut im Markt noch unübliche aber Mehrwert schaffende Funktionen kostenfrei zur Verfügung stellen zu können.

Quelle: www.prospega.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.09.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen