Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Mit BARTELS am längeren Hebel – Hebelroller Typ HR Hydro transportiert Rollplatten mit Traglast bis zu 5000 kg

Er ist zweifelsohne ein guter Typ. Er ist wirtschaftlich, wendig, platzsparend, bequem und sicher. Der Hebelroller Typ HR Hydro der Firma BARTELS vereint viele Eigenschaften und er macht mobil. Schwere Lasten lassen sich mit seiner Hilfe einfach bewegen. Er eignet sich mit Unterstützung von Rollplatten hervorragend zum Transport für Postpakete und erreicht eine Traglast von bis zu 5000 kg.

Der Hebelroller Typ HR Hydro setzt wahrlich alle Hebel in Bewegung. Er besteht aus einer soliden Stahlkonstruktion und verfügt über eine Hydraulik-Fußpumpe. Der Durchmesser des Rundkopfes beträgt 47 mm. Das Maß vom Boden bis zum OK Rundkopf beläuft sich auf 245 mm. Darüber hinaus besitzt er zusätzliche Pevolon-Lenkrollen für Leerfahrten. Auf Wunsch ist der Hebelroller von BARTELS auch mit einem Flachkopf lieferbar. Spezialisten empfehlen für Lagereinrichtungen und Transportlösungen bei einer Traglast von 5000 kg den Einsatz einer E-Zugkupplung für ein leichteres Handling. Diese gehört bei Bartels zum Standardprogramm.

Auf vier Rädern transportieren, auf zwei Rädern abstellen:  Der Hebelroller ist damit äußerst wirtschaftlich. Dank seines großes Lenkeinschlags ist er außerdem sehr praktisch und auf der Stelle drehbar. Zum Rangieren in beengten Situationen ist die Deichsel senkrecht fixierbar. Ziehen ist leichter als Schieben  – ein wichtige Voraussetzung für die bequeme Nutzung des HR Hydro.

Eine feste Verriegelung zwischen Hebelroller und Rollplatte, die beim Transport nicht herausspringen kann, punktet nicht zuletzt in Sachen Sicherheit.

Der Hebelroller Typ HR Hydro zeigt Signalwirkung und ist in der Farbe rot erhältlich. Wie bei allen Produkten aus dem Hause BARTELS gilt auch für den Hebelroller: „Sonderbau ist Standardleistung“.

Quelle: www.bartels-logistic.de

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.09.2012 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen