Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

REDS – Post München- Kundenportal für optimale Sendungsverfolgung

REDS – Postdienst –  im REDS Online Kundenportal im findet man mit wenigen Mausklicks, genau das, was er sucht: Vor allem die Sendungsverfolgung und alle Angebote auf einen Blick.

Das wunderbare an RED- Postdienst München ist definitiv das vielfältige und trotzdem benutzerorientierte online Kundenportal.  Man geht einfach auf postmaker.de, klickt auf den roten „Kundenlogin“ Button und klickt dann auf Anmelden. Schnell ist die Emailadresse und die Kundennummer eingeben. Unter dem Link „Ihr Konto“ und dann unter „Meine Bestellungen“ findet man alle seine Sendungen. Die sich bei der Sendung befindende PDF-Datei ist der eingescannte Zustellungsnachweis und kann bequem ausgedruckt werden.

Für Eilige gibt es auch den Weg über den „Website durchsuchen“ Button, indem man „send“ eingibt und suchen lässt. Gleich unter dem ersten Suchergebnis befinden sich Buttons von UPS oder DHL und vieler weiterer von  unseren Kooperaationspartner. Man wählt einfach den passenden Button aus und gibt anschließend die Sendungsnummer an. In Windeseile weiß man, wo die Sendung gerade ist.

Auf www.postmaker.de , dem Kundenportal von REDS Postdienst München, finden die Besucher und die Kunden blitzschnell genau das, was sie suchen. Die „Webseite durchsuchen“ – Funktion ist mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Sofort nach der Eingabe von Wörtern wie „brief“, „paket“ oder „express“, erhält man präzise Suchergebnisse und gelangt unmittelbar zu der richtigen Unterseite. Die Bestellung ist mit wenigen Klicks getan.

Jeweils zum Ende des Monats erhält  der Kunde – ganz einfach – eine transparente Rechnung, die jede Post-Sendung beinhaltet. REDS verfolgt den kompletten Ablauf der Sendungszustellung mit modernster IT-Technik (SSL Verschlüsselung). „Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind Tugenden, die man haben muss, um dieses Job zu erledigen. REDS hat ihn eindeutig. Das Portal ist ein Arbeitswerkzeug. Es ist eine Sekretärin, die man bestellen und abholen lässt.“, schwärmt ein Kundin aus Germering.

Das etablierte und benutzerorientierte Kundenportal auf postmaker.de  hat unter anderem dazu beigetragen, dass REDS nun seit über 21 Jahren im Münchener Großraum auf dem Markt ist,  obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, nie schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist deshalb: „Wir wissen was wir tun! Das haben wir schon sehr oft unter Beweis gestellt.“

Quelle: www.postmaker.de

Foto „head“: Angela Parszyk – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.09.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: , ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen