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Lösung für Präzisions-Diskussion um Targeting: nugg.ad liefert Audience Reports

• Targeting-Marktführer liefert ab sofort Audience Reports für jede Kampagne

• Reportings bieten ausführliche Insights zum Erfolg von Targeting

• Valide Vergleichswerte liefern beste Argumente für Vermarkter

Der Berliner Targeting-Anbieter nugg.ad stellt zur dmexco ein neues Produkt vor, das die seit langem schwelende Diskussion um die Leistungsfähigkeit von Targeting beenden soll.. Erreicht wird dies durch die ab sofort verfügbaren Audience Reports. Während Marktforschungen zur Überprüfung von Targeting-Effekten bisher nur mit signifikantem Mehraufwand durch eine Hinzuziehung zusätzlicher Dienstleister realisiert werden konnten, liefert nugg.ad zukünftig auf Wunsch konkrete und kostengünstige Leistungswerte für jede Kampagne. Die Auswertung steht dabei direkt nach Abschluss einer Kampagne zur Verfügung. Im Zentrum der Audience Reports steht der Zielgruppenanteil, also die Treffsicherheit in der tatsächlich gebuchten Zielgruppe.

Der Werbemarkt hat damit stets die Möglichkeit, den Erfolg aller Kampagnen unmittelbar, zweifelsfrei und unkompliziert zu überprüfen. Die Audience Reports sind optional für jede Kampagne buchbar und liefern den nugg.ad Vermarktern einen lückenlosen Nachweis für Agenturen und Advertiser.

„Die Diskussion um die Wirksamkeit von Targeting ist nach wie vor aktuell. Konkrete Vergleichswerte und Benchmarks konnten bisher nur mit einem erheblichen Mehraufwand ermittelt werden. Mit der Einführung unserer Audience Reports werden wir diese Debatte beenden und unseren Kunden eine simple, kostengünstige und starke Möglichkeit geben, ihre Targeting-Leistung konstant zu belegen“, sagt Karim H. Attia, nugg.ad Vorstand.

Die Audience Reports sind verfügbar in mehreren Ausführungen. In ihrer ausführlichsten Form werden bis zu vier verschiedene Vergleichsgruppen einer Kampagne in einem Zwischen- und Abschlussreport berücksichtigt. Problemlos können so die Effekte verschiedener Kampagnen wie RON, spezifischer Channels und natürlich Targeting-Buchungen direkt verglichen werden. Optional können auch detaillierte Informationen zur Zielgruppenstruktur geliefert werden – auch über die gebuchten Targeting-Kriterien hinaus.

„Wir müssen uns nicht verstecken – aus internen Untersuchungen und über zahlreiche unabhängige Case-Studies wissen wir, dass unser Targeting beeindruckende Leistungswerte aufweist. Mit dem neuen Produkt, das sich bei einigen Kunden im Beta-Test schon bewährt hat, wird es für unsere Kunden noch einfacher diesen Beweis mitzuliefern und das Vertrauen der Advertiser in zielgruppenbasierte Buchungen zu stärken.“, sagt Anna Cremers, Director Statistics & Insights.

Quelle: www.nugg.ad

Foto „head“: Bejamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.09.2012 in Dies + Das, Elektronische Post, News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
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