NEOCOM 2012 – 26. – 27. September 2012 –Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

So sieht der New-Commerce von morgen aus: Shoppen will Frau und Mann heute überall – Einkaufen ist grenzenlos geworden. Aus „Online“ wird „No-Line“ und wie packt man eigentlich die ganze Welt in einen einzigen Shop? Dies sind nur zwei Themenfelder, die der Multichannel-Handel aktuell heiß diskutiert.

Die NEOCOM 2012 – gewachsen aus dem Deutschen Versandhandelskongress – ist das führende Branchenevent, das sich vom 26. bis 27.9.2012 der Frage „New-Commerce: Multichannel-Handel der Zukunft – Zukunft des Multichannel-Handels?“ stellt.

Die wichtigsten Player der Branche und die neuen aufstrebenden Märkte werden auf dem NEOCOM-Kongress 2012 analysiert und in Best Practices von Experten für Experten präsentiert. Lassen Sie sich begeistern von den neuen Formaten für einen intensiveren  und interaktiven Austausch von Referenten und Teilnehmern. Es referieren und diskutieren, u.a.:

Zalando, Christian Meermann, Chief Marketing Officer

Pixmania, Ulric Jéroe / F, Executive Director

Marks & Spencer, Luca Cannoniero / UK, Business Development Manager

Vente Privée, Alain Moreaux / F, Commercial Director

Nike Deutschland GmbH, Christian Möhring, Digital Commerce Manager AGS

E. Breuninger GmbH & Co., Dr. Sven Bernhardt, Director E-Commerce

Plus Online, Bastian Siebers, Geschäftsführung

Otto Group, Dr. Rainer Hillebrand, Stellv. Vorstandsvorsitzender

Special Guest: Sabine Christiansen, Moderatorin & Journalistin

Verpassen Sie nicht die neusten Trends, Zukunftsvisionen und den interaktiven Austausch mit Top-Branchenexperten.

Entdecken Sie alle weiteren Highlights und das ausführliche Kongressprogramm unter: www.neocom.de!

Werden Sie Facebook-Fan und bleiben in Kontakt mit der NEOCOM! https://www.facebook.com/neocom.de

Quelle: www.neocom.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.09.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: