Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

trustedDialog begrüßt die siebzigste Marke in seinem Kommunikationsumfeld – Deutsche Initiative untermauert ihre Vorreiterrolle im Kampf gegen Spam und Phishing

Die deutschen E-Mail-Anbieter WEB.DE, GMX, t-online und freenet stärken ihre führende Position im Kampf gegen Spam und Phishing-Mails: Mit den Versendern I’m walking, FASHION FOR HOME, Pixum sowie CSL Computer haben sich jetzt rund 70 renommierte Marken dem E-Mail-Qualitätsstandard trustedDialog angeschlossen. Mit diesem Sicherheitsstandard von United Internet Dialog erreichen die Unternehmen rund 40 Millionen digitale Postfächern in Deutschland. Mit dem trustedDialog E-Mail-Siegel können teilnehmende Unternehmen die Prozess- und Zustellsicherheit, die Konversion und damit die Effektivität und Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen signifikant erhöhen. Gleichzeitig erhalten die Kunden-E-Mails durch das Inbox-Branding als Senderkennung mehr Aufmerksamkeit im Postfach. Laut einer Nutzerumfrage gelten E-Mails mit dem Sicherheitssiegel von trustedDialog bei 69 Prozent der Befragten als besonders vertrauenswürdig, und 57 Prozent öffnen diese lieber als andere kommerzielle E-Mails.*

Deutlicher Spam- und Malware-Anstieg in 2012

Wirksame Maßnahmen gegen Spam- und Phishing-Mails haben für dialogmarketingtreibende Unternehmen massiv an Bedeutung gewonnen. Laut einer aktuellen Studie von Eleven Research ist die Zahl der Phishing-Angriffe im ersten Halbjahr 2012 deutlich gestiegen, im ersten Quartal um 169 Prozent.** Neben der Menge wuchs auch die Professionalität: Zunehmend sind die Phishing-E-Mails speziell auf deutschsprachige Empfänger zugeschnitten und in fehlerfreiem Deutsch verfasst.

„E-Mail ist im direkten Dialog mit unseren Kunden ein unersetzlicher Kommunikationskanal und gerade ein Online-Shop muss mit seinem hohen Mailvolumen Vorkehrungen gegen Spam- und Phishing-Mails treffen. Mit trustedDialog nutzen wir hierfür den optimalen Qualitätsstandard, um unseren Kunden die entscheidende Orientierungshilfe und Sicherheit in der täglichen Kommunikation per E-Mail zu geben“, betont Philipp Egger, Teamleader CRM Pixum.

* Quelle: United Internet Media Research, Sicherheitsbewusstsein bei der E-Mail-Kommunikation, Online-Befragung auf WEB.DE und GMX, 2011

** Quelle: eleven-securityblog.de, Juli 2012

Quelle http://united-internet-dialog.de

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.09.2012 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen