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REDS Postdienst München und der „gelbe Riese“ im Kundenservicevergleich

REDS Postdienst  – Der kundenorientierte Postservice -im Großraum München- für kleinere und mittlere Unternehmen- gründet seinen Erfolg auf seiner Professionalität in der Erbringung seiner Dienstleistungen und auf seinem exzellenten Kundenservice.

„REDS Postdienst versteht sich als Problemlöser in der Postabwicklung. Unser Kundenservice ist unser Markenzeichen. Zwar können wir mit dem „gelben Riesen“ nicht bundesweit mithalten aber definitiv im Raum München. Zudem haben wir 21 Jahre Erfahrung, die wir täglich nutzen. In der Hinsicht sind wir konkurrenzlos in unserer Region. Durch unsere Kooperationspartner können wir jede Sendung zu jedem beliebigen Ort auf der Welt verschicken“ – erklärt Wolfgang Peetz mit einer souveränen Sachlichkeit sowie andauernder Begeisterung für seine Arbeit.

Das besondere an REDS aus München ist seine Erreichbarkeit für seine Kunden. Jede Frage wird unmittelbar und aufschlussreich zu voller Kundenzufriedenheit beantwortet. Täglich rufen bei dem Münchener Postdienst circa fünf Kunden an und wollen wissen, wo ihre Sendung bleibt oder einen manchmal komplexen Sachverhalt aufgeklärt bekommen. Den Kundenservice hat sich REDS „auf die Fahne geschrieben“ und erledigt solche Anfragen ohne Wartezeiten.

Für Unternehmen bietet der REDS Kundenservice besonders finanziell eine enorme Entlastung. Anstatt eine Arbeitskraft mit dem  notwenden Übel der Postabwicklung zu beschäftigen, erledigt alles REDS für einen Bruchteil der Kosten und sehr viel schneller und effizienter. Beauftragt man die Sekretärin oder Empfangsdame mit der Abwicklung, dann kommt es oft vor, dass sie ihre eigene Arbeit vernachlässigen, alles stehen und liegen lassen muss, um zur Post zu hetzen. Dort steht sie dann lange an und muss noch alles bis auf den Briefmarkenkauf selbst erledigen.

Beim Kundenservice von REDS Postdienst München entfällt das lange am Schalter Stehen und somit der enorme Zeitverlust. Die gesamten abgeholten Sendungen am selben Abend in einer logistisch effizienten Perfektion sortiert, frankiert und ausgefahren, so dass der Brief am nächsten Tag beim Empfänger ist. Pakete werden bei Bedarf eingepackt und adressiert und zu Auslieferungspartnern gebracht. Die Express-Sendungen werden entsprechend weitergeleitet und zu dem Wunschtermin des Kunden zugestellt.

Quelle: www.postmaker.de

Foto „head“: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.08.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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