Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neu zur dmexco 2012: Apteco-Customer-Intelligence integriert 15 digitale Marketing-Plattformen – Frankfurter Lösungsanbieter präsentiert neueste FastStatsTM-Version auf dmexco

Mit der neuesten Generation der Datenanalyse- und Kampagnenautomatisierungslösung FastStatsTM von Apteco GmbH, Frankfurt, können Marketing-Anwender und -Dienstleister eine große Auswahl an führenden E-Mail-Service-Providern in ihre Kommunikationsprozesse integrieren – das ist einzigartig am Markt.

Apteco stellt seine aktuelle FastStatsTM-Version am 12. und 13. September auf der Kölner Online-Marketing-Messe dmexco vor und zeigt, dass Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Plattformen jetzt in einem integrierte Prozess ablaufen können. „Wegen des starken Trends zu Customer Intelligence und Big Data suchen Anwender von Dialog- bzw. Digitalmarketing fortschrittliche Werkzeuge, die ihnen bei der Segmentierung riesiger Datenmengenen helfen“, erläutert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark. Entsprechend bietet Apteco derzeit 15 Integrationsmöglichkeiten zu digitalen Marketing-Plattformen und setzt auch künftig auf die Einbindung neuer Partner: „Dienstleister fordern ausgefeilte Zielgruppenanalysen und Automatisierung ereignisgesteuerter Multichannel-Kampagnen – jetzt können sie das Digitalmarketing leicht in diesen Prozess einbinden“, begründet Clark.

Mehrwert fürs Marketing: Customer Intelligence integriert E-Mail Marketing

Die digitale Integration von FastStatsTM und führenden E-Mail-Lösungen ermöglicht eine automatisierte Übermittlung zielgerichteter Marketing-Segmentdaten direkt
aus FastStatsTM in die Partnerplattformen. In einigen Konstellationen ist es möglich, die automatischen Feedbacks – Opens, Klicks, Bounces und Opt-outs – zur weiteren Zielgruppenoptimierung in FastStatsTM zurückzuspielen: FastStatsTM-Schnittstellen existieren in Deutschland derzeit u.a. zu Systemen der E-Mail-Service-Provider eCircle, ExactTarget, emarsys, Experian CheetahMail, Epsilon, RedEye, Responsys und Silverpop. Eine ausführliche Partnerliste finden Sie im Internet: http://www.apteco.com/technology-partners

Zur weiteren Marktöffnung sucht Apteco neue Vertriebspartner in Deutschland! Treffen Sie Apteco-Geschäftsführer Martin Clark zum Thema Kooperationen auf der dmexco in Köln und vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Apteco finden Sie am 12. und 13. September im Internationalen Pavillon in Halle 7 auf der dmexco in Köln, Stand B-058a.

Quelle: www.apteco.com

Foto „head“: Benjamin Thorn- www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.08.2012 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen