Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale – Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung

GMC Inspire erreicht 73 von 100 möglichen Punkten in der Kategorie „Einfachheit in der Bedienung“ bei der Anwenderbewertung des System Usability Scale (SUS). Damit zählt die Kundenkommunikations-Management-Lösung des Schweizer Anbieters zu den besten 30 Prozent aller jemals getesteten Anwendungen. Über 600 Anwendungen und Neuerscheinungen sind seit der Gründung des Branchenstandards SUS getestet worden.

SUS ist eine technologieunabhängige Anwenderbefragung, die Hardware, Software, Webseiten, Mobiltelefone etc. nach verschiedenen Anwendungskriterien bewertet. Seit der Firmengründung 1986 hat sich SUS zum Branchenstandard entwickelt. Die Analysen werden von Branchenexperten durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 68 Punkten auf einer Skala von 1 bis 100. Bewertungen über 68 werden als überdurchschnittlich eingestuft, unter 68 als unterdurchschnittlich.

GMC Inspire erreicht nach anspruchsvollen Tests eine Gesamtbewertung von 73 von 100 möglichen Punkten und schneidet damit überdurchschnittlich ab. Die Einzelkategorie „Single Usability Metric“ wird mit 82 von 100 möglichen Punkten bewertet; die Kategorie „Zeitbedarf für die Erledigung von Aufgaben“ sogar mit der maximalen Punktzahl 100 von 100.

„Wir freuen uns sehr, dass GMC Inspire so erfreuliche Testergebnisse erreicht“, sagt Zbynĕk Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. „Die Top-Bewertungen in allen drei Kategorien bestätigen unseren Anspruch, hoch qualitative Lösungen mit maximalem Kunden-Support zu bieten.“

GMC Inspire ist eine end-to-end Software-Lösung für Kundenkommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. Die Lösung unterstützt ein breites Spektrum an Ausgabekanälen von E-Mail, SMS, Social Media, Internet-Darstellung bis hin zu gedruckter Kommunikation. GMC Inspire wird vor allem von Banken und Versicherungen, Energiedienstleistern und im Handel wie auch von vielen Druckdienstleistern eingesetzt.

Quelle: www.gmc.net

Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.08.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen