Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

SPS und docsellent vereinbaren Kooperation – Kapazitäten für Document Output erweitert

        

Swiss Post Solutions (SPS) Deutschland baut ihre Kapazitäten sowie Vertriebspartnerschaften im Bereich Document Output und Secure & Hybridmail weiter aus. Dazu hat SPS jetzt mit docsellent (ehemals Itella) einen Kooperationsvertrag geschlossen.

Der Düsseldorfer Document-Output-Spezialist wird die innovativen Secure- und Hybridlösungen IncaMail und ePostSelect von SPS vertreiben. „Wir freuen uns, dass docsellent sein Portfolio erweitert und unsere Secure- und Hybridlösungen seinen Kunden anbieten wird“, sagt Dr. Walter Gerdes, CEO von Swiss Post Solutions Deutschland. „Mit der Vertriebspartnerschaft und der Kooperation im Document-Output-Bereich stärken wir unsere Leistungsfähigkeit.“ Zudem sei geplant, in Zukunft gemeinsame Projekte im Transaktionsdruck zu realisieren. Neben der bestehenden Backup-Lösung mit den eigenen beiden angebundenen Standorten von SPS in der Schweiz besteht nun zusätzlich neben dem Standort in Dettingen eine Backup-Option in Deutschland.

Ziel der Kooperation ist es, vor allem Synergien im Sinne des Kunden zu nutzen. „Auch im physischen Bereich“, so Thomas Simon, Geschäftsführer von docsellent, „profitieren beide Partner von der Kooperation. Mit SPS haben wir einen starken und verlässlichen Backup-Partner für unsere Kunden gewonnen.“ Die Itella Manager Thomas Simon und Philippe Coquelet hatten zum 1. Juni 2012 alle Anteile der auf Druckdienstleistungen spezialisierten Itella Information GmbH per Management Buy-out übernommen. Zeitgleich mit der Übernahme wurde die Gesellschaft in docsellent GmbH umbenannt.

Quelle: www.swisspostsolutions.de

Foto „head“: berlin pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.07.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen