Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Rund 650 Teilnehmer auf der größten ECM-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum – Inhaltlich eindrucksvolles Fachprogramm der d.velop AG mit hohem praktischen Nutzwert für die Anwender / d.forum wurde zum 20-jährigen Firmenjubiläum zum 15. Mal veranstaltet

Fast 650 Teilnehmer und damit noch einmal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnete das bereits zum 15. Mal durchgeführte d.forum der d.velop AG Mitte Juni. Unter dem Motto „back to school“ hatte der ECM-Anbieter in der Ruhr-Universität Bochum die größte Fachveranstaltung für Dokumenten- bzw. Enterprise Content Management im deutschsprachigen Raum veranstaltet. Gleichzeitig feierte d.velop mit dieser Veranstaltung ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Die Teilnehmer konnten auf dem Event an etwa zwei Dutzend Referaten und Workshops von ECM-Experten, Anwendern und Partnern teilnehmen. Ihr inhaltliches Spektrum war in seiner Vielfalt und Themenauswahl präzise auf die Informationsbedürfnisse der Anwender zugeschnitten. Dadurch konnten sie konkrete Antworten auf alle relevanten Aspekte einer Planung von zukunftssicheren DMS/ECM-Lösungen mit nach Hause nehmen, was vermutlich mit dazu beigetragen hat, warum die Referenten weitgehend Bestnoten für ihre Vorträge erhielten.

„Nicht nur die imposante Teilnehmerzahl, sondern auch ihre seit Jahren kontinuierliche Steigerung zeigen, dass wir mit dem d.forum eine einzigartige Veranstaltung mit hohem Zuspruch im Markt etabliert haben“, zeigt sich Christoph Pliete, Vorstand des führenden ECM-Softwarehauses, mit den erneut positiven Teilnehmerreaktionen äußerst zufrieden. Zudem sei es in diesem Jahr wiederum gelungen, den Kongressgästen inhaltlich ein eindrucksvolles Fachprogramm mit hohem praktischen Nutzwert zu bieten. „Wir haben gezeigt, welche Ideen wir bei unserer Zielsetzung, ECM mit unseren Produkten für die Anwender noch einfacher, smarter und komfortabler zu machen, realisiert haben“, betont er. „Aber wir haben auch eine Vielzahl interessanter Denkimpulse zur Weiterentwicklung unserer Lösungen von den Anwendern bekommen.“

Das Interesse der Teilnehmer verteilte sich dabei gleichmäßig auf die Lösungen der beiden d.velop Produktlinien d.3 und ecspand for sharepoint. Insbesondere die Vorträge zu den technischen Neuerungen in der d.3-Version 7.1.1, die smart outlook-Funktionen und das Vertragsmanagement mit ecspand stießen auf ein außergewöhnlich reges Interesse bei dem Fachpublikum. Aber auch die Organisation der Veranstaltung und das Abendprogramm wurden positiv bewertet. In der begleitenden Fachausstellung präsentierten die d.velop-Partner Fujitsu, InoTec und Kodak sowie sechs weitere Aussteller Scanner, Speicher und weitere Hardware-Lösungen im ECM-Bereich.

Quelle: www.d-velop.de

Foto „head“: Rainer Sturm – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.07.2012 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen