Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2012
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Harder erweitert Produktpalette für Dialogmarketing

Die Unternehmensgruppe Harder aus Weingarten, Hersteller von Haftnotizen und Etiketten für die produzierende Industrie sowie den Groß- und Einzelhandel, kündigt zu Beginn der Nürnberger „Mailingtage“ die europaweite Markteinführung der neuen „harder.vario notes“ an. Bei diesem Produkt handelt sich um spezielle Haftnotizen, die ab einer Auflage von einem Stück individualisiert und personalisiert werden können.

Die „harder.vario notes“ werden ausschließlich im Digitaldruck produziert. Aus diesem Grund rechnen sich auch kleinere Auflagen, speziell im Vergleich zu ähnlichen Produkten im konventionellen Offset druck. Die digitale Fertigung ermöglicht eine bislang unerreichte Druckqualität. Als absolutenClou bietet sie die Möglichkeit, Blatt für Blatt mit unterschiedlichen Motiven oder variablen Daten, wie Adressen, zu bedrucken. Damit ist erstmals eine hundertprozentige Individualisierung oder sogar Personalisierung möglich. Diese lässt sich bis zum „Daumenkino“ steigern!

Die digital produzierten Haftnotizen können entweder manuell oder mit automatischen Spendeeinrichtungen aufgebracht werden. Sie lassen sich beispielsweise beim Kuvertieren von Mailings maschinell in den Umschlag einsetzen.

Zur Auswahl stehen zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten, wie beispielsweise verschiedene Formen, Umschläge, Duftapplikationen, Rubbel-Lack, Perforierungen oder Stanzungen.

Die „harder.vario notes“ können vom Empfänger der Werbesendung auf jede beliebige Oberfläche im Büro oder im Haushalt geklebt und weiterverwendet werden. Hierdurch bleiben sie dauerhaft im Sichtfeld des Konsumenten und erinnern auf einen Blick an wichtige Termine, Aktionen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen. Besonders junge Zielgruppen fühlen sich von der frischen, modernen Werbeform angesprochen.

Bei Direktmarketing-Aktionen helfen neue, innovative Produkte, wie die „harder.vario notes“, Werbedienstleistern und Lettershops den gewünschten „Aha“-Effekt beim Empfänger auszulösen. Eine erhöhte Aufmerksamkeit für das beworbene Produkt und/oder die Leistung des Auftraggebers ist somit garantiert.

Quelle: www.druckerei-harder.de / www.labelprint24.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.06.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen