Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juni 2012
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg

– Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012
Messevorbereitung online und mobil

Am 20. Juni 2012 starten die mailingtage in Nürnberg. Dann heißt es zwei Tage volles Programm rund um den crossmedialen Kundendialog. Über 300 Dialogmarketing-Dienstleister informieren auf der Fachmesse über die Neuheiten in den Bereichen Print, Online und Mobile. Zusätzlich erwarten die Besucher mehr als 130 kostenfreie Vorträge zu aktuellen Marketing-Themen. Die Messe-Webseite www.mailingtage.de verschafft einen guten Überblick über die Angebotsvielfalt. Hier sind alle Aussteller, Vorträge sowie Tipps für die Anreise und Unterkunft verzeichnet. Smartphone-Nutzern steht die mobile Webseite unter m.mailingtage.dezur Verfügung.
„Das Konzept der mailingtage ist einzigartig in ganz Europa“, so Bettina Focke, Projektleiterin der mailingtage. „Die Messe deckt das gesamte Spektrum des Dialogmarketings ab – von der Kreation über Adressen, Print, Online bis hin zur Technik. Den Besuchern bieten wir damit ein crossmediales und sehr lösungsorientiertes Angebot.“ Diese Ausrichtung spiegelt sich auch im umfassenden Rahmenprogramm wider. Das neue Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“, die Branchen-Foren zu speziellen Themen der jeweiligen Anwendungsbereiche und die Social Media Area sowie halbtägige Workshops liefern aktuelles Know-how und zahlreiche Gelegenheiten für den persönlichen Austausch mit Experten.

Nur nicht den Überblick verlieren!

Um die kostbare Zeit auf der Messe effektiv zu nutzen, empfiehlt sich die Vorbereitung des Besuchs in Nürnberg. Unter www.mailingtage.de/aussteller-produkte sind alle Aussteller verzeichnet und können gesucht, gefiltert und weiterempfohlen werden. Damit lässt sich der Messebesuch aktiv im Voraus planen, z. B. mit Terminvereinbarungen online oder der Planung und dem Ausdruck des individuellen Messerundgangs. Für das Zusammenstellen eines individuellen Vortragsprogramms gibt es den Vortragsmixer unter www.mailingtage.de/mixer. Und wer noch ein Hotelzimmer oder ein günstiges Bahnangebot sucht, findet unter www.mailingtage.de/anreise&aufenthalt hilfreiche Tipps.


Smarte Messeplanung
Smartphone-Nutzer haben mit der mobilen Webseite unter m.mailingtage.dedie aktuellsten Informationen rund um die mailingtage 2012 stets zur Hand: Ob Öffnungszeiten, Ausstellersuche, Hallenübersicht, Rahmenprogramm oder Informationen zu Anreise und Aufenthalt. Die integrierte Merkliste gibt einen praktischen Überblick über favorisierte Vorträge und Aussteller. Das erleichtert nicht nur die Vorbereitung des Besuchs in Nürnberg, sondern auch den Messebesuch selbst.

Quelle / Weitere Informationen: www.mailingtage.de

Foto „head“: knipseline – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.06.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen