Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Datamax-O’Neil zeigt aktuellste Druckerlösungen auf der IM.TOP 2012 – räsentation stationärer, mobiler und portabler Drucker auf dem Messegelände des Veranstaltungszentrums M,O,C in München

Datamax-O’Neil, einer der weltweit   führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und   Belegdruckern, präsentiert im Rahmen der IM.TOP 2012 (22. Mai) in München   seine aktuellsten Druckerlösungen. Auf der Hausmesse seines Partners Ingram   Mirco Distribution GmbH zeigt Datamax-O’Neil die neuesten Produkte wie die   stationäre Druckerserie E-Class Mark III Professional sowie den I-Class Mark   II. Darüber hinaus können sich die Fachbesucher über den mobilen Drucker MP   Compact 4 Mobile und die portablen Drucker der Apex-Serie, das PrintPad   MC70/MC75, den RL4 und den RL3 informieren. 

Der E-Class Mark III Professional ist der beste Desktopdrucker seiner Klasse. Er bietet eine hohe Leistungsfähigkeit, eine einfache Handhabung und ist zudem noch sparsam im Betrieb. Des Weiteren verfügt der E-Class Mark III Professional über Schnittstellen wie Bluetooth und optionales W-LAN. Der neue Barcodedrucker I-Class Mark II ist für industrielle Anwendungen konzipiert und besticht durch seine benutzerfreundliche Bedienung, seine Vielzahl an Kommunikationsschnittstellen sowie seinen geringen Stromverbrauch.

Foto: E-Class Mark III Professional von Datamax-O’Neil

Neben diesen beiden stationären Druckern zeigt Datamax-O’Neil auch einen seiner mobilen Drucker, den MP Compact 4 Mobile. Aufgrund seiner geringen Größe und seiner hohen Widerstandsfähigkeit gegen Vibrationen ist er an Lagerfahrzeugen wie Gabelstaplern problemlos anzubringen und hält dort häufigen Erschütterungen stand.

Die Besucher der IM.TOP 2012 können sich ebenfalls über die portablen Thermodrucker der Apex-Serie (Apex 2, Apex 3, Apex 4), das 4-Zoll PrintPAD MC70/MC75 und den RL4 informieren. Diese Drucker sind vor allem wegen ihrer Robust- und Kompaktheit sehr gefragt. Das macht sie zu zuverlässigen, langlebigen und überall einsetzbaren Druckern.

„Die von unserem Partner Ingram Micro Distribution ausgerichtete IM.TOP zählt inzwischen zu den beliebtesten Veranstaltungen unter IT-Fachhändlern und Endkunden. Denn sie bietet neben Live-Demonstrationen auch Fachvorträge und Workshops zu aktuellen Themen an“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Daher freuen wir uns sehr, unsere vielfältigen Druckerlösungen in diesem Rahmen präsentieren zu können und den Kunden zu zeigen, wie sie ihre Produktivität und Effizienz steigern.“

Die Ingram Micro Distribution GmbH ist der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland und vertreibt ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik. Neben der Veranstaltung in München wird Datamax-O’Neil auch an der IM.TOP Switzerland 2012 teilnehmen.

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.05.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen