Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

United Internet Dialog ist Hauptsponsor des EDDI – Dialogmarketingspezialist kürt innovationsstarke „Glanzlichter“ der Dialogmarketingbranche – Digitalisierungstrend setzt sich bei eingereichten Konzepten fort

United Internet Dialog erneuert sein Engagement rund um den EDDI-Award. Nach 2011 unterstützt der Dialogmarketingspezialist der United Internet Media AG auch in diesem Jahr als Hauptsponsor den renommierten Dialogmarketing Award. Gemeinsam mit Dieter Weng, Präsident des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV), und Claus Rättich, Mitglied der Geschäftsleitung der Nürnberg Messe GmbH, wird Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog, die feierliche Übergabe vornehmen. Die EDDI-Preisverleihung findet am 19. Juni 2012, dem Vorabend der diesjährigen Mailingtage, in Nürnberg statt.

„Der EDDI hat sich seit nunmehr 19 Jahren als unersetzlicher Gradmesser für die Innovationskraft der Dialogmarketingbranche etabliert. Jedes Jahr werden Unternehmen prämiert, die sich langfristig und nachweislich durch besondere Erfolge im Dialogmarketing hervorgetan und den Markt entscheidend vorangetrieben haben. Gerade digitales Dialogmarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird im Rahmen des EDDI prämiert. Umso mehr freuen wir uns, den EDDI Award auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor unterstützen zu können“, erklärt Jürgen Seitz.

Der EDDI, kurz für: Erfolg durch Dialogmarketing, wird seit 18 Jahren vom DDV an dialogmarketingtreibende Unternehmen für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation verliehen. Für den EDDI können sich Unternehmen nicht bewerben, sondern sie werden vorgeschlagen. Eine fachkundige neunköpfige Jury entscheidet über den Gewinner. Zu den Nominierungskriterien zählen eine ausgezeichnete Konzeptionsleistung, herausragende Pionierarbeit oder außergewöhnliche Innovationskraft und vor allem der Markterfolg des Konzeptes.

Die bisherigen Preisträger des EDDI lesen sich wie das „Who is Who“ der starken Marken, darunter Coca Cola, Deutsche Lufthansa oder Procter & Gamble. Der letztjährige Gewinner war die OTTO GmbH & Co. KG, die maßgeblich auch für ihre Innovationen ausgezeichnet wurde, die der Handelskonzern in den vergangenen Jahren im Medium Internet startete.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind verfügbar unter: http://www.eddi-award.de/

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen