2. SEO-Day in Köln am 25. Oktober 2012 – Die 1. Liga der SEO-Spezialisten im Zweitligastadion

Die Kunst, eine Ware oder Dienstleistung so ins rechte Licht zu rücken, dass sie in den Suchmaschinen an vorderster Stelle rangieren, ist Sache der Suchmaschinenoptimierer. Die Experten der Branche treffen sich im Oktober in Köln, um ihr Wissen weiterzugeben.

Der zweite SEO DAY findet am 25. Oktober 2012 erneut im Kölner RheinEnergieStadion statt. Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren.

Auch in diesem Jahr stellen die VeranstalterFabian Rossbacherund Christian Weis wieder ein Programm auf die Beine, das mit Top-Rednern besetzt ist, aber auch in Sachen Networking alle Möglichkeiten bietet.

Für das Event am 25. Oktober 2012 konnten erneut an die 30 Referenten gewonnen werden, die das Thema SEO als Teil des Onlinemarketings aus vielerlei Blickwinkeln dem Zuhörer näher bringen und dabei auch auf Fragen aus dem Publikum eingehen.

Die BusinessLounge des RheinEnergieStadion hat sich dabei im vergangenen Jahr als Veranstaltungsort als Volltreffer erwiesen. Die modernen Tagungsräume mit herrlichem Panoramablick in das Stadioninnere kamen sowohl bei den Speakern als auch bei den Teilnehmern durchweg sehr gut an. Die vielen Rückzugsmöglichkeiten, um in netten Gesprächen neue Kontakte zu knüpfen, sollen auch in diesem Jahr reichlich genutzt werden.

Hochkarätige Redner, eine tolle Location sowie ein rundum sorglos Paket in Sachen Verpflegung haben dafür gesorgt, dass schon jetzt sämtliche Early-Bird-Tickets vergriffen sind.

Weitere Tickets können über die Internetseite www.seo-day.de/tickets bestellt werden und kosten 418 Euro (inkl. MwSt.).

„Es sind eine Vielzahl an „Wiederholungstätern“ dabei“, freut sichFabian Rossbacher, der auch dies als Bestätigung sieht, beim ersten Mal schon vieles richtig gemacht zu haben.

Und über die abschließende Party wurde im Nachgang viel geredet – die ist in den Kalendern einiger Teilnehmer sicherlich schon jetzt deutlich markiert.´

Quelle: www.seo-day.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.05.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.
Schlagwörter: