Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

LMF gratuliert dem FCA zum Klassenerhalt

Zum Klassenerhalt des FCA in der Bundesliga gratuliert die Logistic-Mail-Factory und wünscht für die neuen Saison 2012/13 in der höchsten Spielklasse alles Gute. Als offizieller Briefdienstleister des FC Augsburg und Sponsor der FCA-Freunde ist die LMF wieder mit dabei, wenn die Spieler des FC Augsburg erneut andere Mannschaften „Erstklassig nach Hause schicken“.

Den Glückwunsch trägt Logistic-Mail-Factory durch ein individuelles FCA-Brieflogo im Zuge des letzten Saisonspiels in die Region und alle übrigen deutschen Haushalte.

Natürlich gibt es weiterhin exklusiv für Fans und Sammler eine limitierte Briefmarkenserie. Alle Spielerportraits aus der Erstliga-Mannschaft des FCA mit Sammelalbum zum Einkleben. Einmalig und nur bei LMF!

Erhältlich sind die FCA-Stars in Form eines bestückten und mit Ersttagsstempel versehenen Sammelalbums zum Aktionspreis von 19,07 Euro oder als unbestücktes Album zum Selbstbefüllen, nach und nach mit den selbstklebenden Briefmarken zum selbst füllen.

Die Briefmarken haben einen Portowert von 50 Cent und sind in allen Medien-Service-Centern der Augsburger Allgemeine und Briefmarkenshops als 10er Bogen erhältlich. Natürlich können das Sammelalbum und die Marken auch telefonisch unter der kostenfreien Hotline 0800 7771333 bestellt werden.

Hier geht es zu den FCA-Star-Marken: http://www.logistic-mail-factory.de/fcaugsburg.html

Quelle: www.logistic-mail-factory.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.05.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen