Bewusst „altmodisch“ — in gedruckter Form: Neuer Berberich-Newsletter „PaperCom“

Ab sofort informiert die Carl Berberich GmbH mittels Newsletter PaperCom ihre Kunden rund ums Papier. Das neue Medium liefert Aktuelles, Wissenswertes, Unternehmensneuigkeiten, Hintergrundinformationen und Unterhaltsames aus der Papierbranche.

In lockerer Folge bereitet PaperCom mehrmals im Jahr Themen redaktionell auf. Die erste Ausgabe beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der drupa 2012 und der neuen Berberich Marke VIVUS. „Ganz bewusst sind wir altmodisch“, provoziert Berberich-Marketingleiter Hanspeter Albrecht. „PaperCom erscheint in gedruckter Form. Wir unterstreichen damit die Wertigkeit von Papier.“ Das gedruckte Rundschreiben sei ein weiterer Schritt, in Zukunft  Kunden noch besser visuell und haptisch über das Produkt Papier zu informieren. „Wir verkaufen Papier. Der beste Botschafter hierfür ist Papier“, so der Marketingexperte. PaperCom werde es daher auch nur als Druckexemplar geben. Interessenten können PaperCom kostenfrei bei Berberich abonnieren.

Foto: Die 1. Ausgabe von PaperCom — dem neuen Newsletter von Berberich.

Quelle: www.berberich.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.04.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: