Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Vanderlande Industries errichtet lokale Präsenz in Australien

Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach intelligenten Materialflusssystemen in Australien hat Vanderlande Industries eine neue Geschäftsstelle in Sydney eröffnet. Mit diesem neuen Standort wird Vanderlande in der Lage sein, seine Präsenz auf den Märkten in Australien und Asien-Pazifik weiter zu stärken und eine ausgesprochen effiziente, lokal basierte Kundenbetreuung anzubieten.

Leiter des Vanderlande-Teams am neuen Standort in Sydney sind der ortsansässige Australier Rob Harvey, Area Director SE Asia-Pacific, sowie Roald de Groot, der in Kürze aus der Hauptgeschäftsstelle von Vanderlande in den Niederlanden als Area Manager Distribution und Parcel & Postal zu ihm stoßen wird. Rob Harvey wird sich auf Gepäckförderlösungen in der Region Südostasien und Pazifik konzentrieren, während Roald de Groot für alle Materialflusslösungen mit Bezug auf Distribution und Parcel & Postal in Australien und Neuseeland verantwortlich zeichnen wird.

“Vanderlande ist ein großer Befürworter von Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden konzipiert werden“, erklärt Jan Hulsmann, Managing Director Distribution und Parcel & Postal bei Vanderlande Industries. “Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Sydney ist ein wichtiger Schritt, der es uns ermöglichen wird, enger mit unseren Kunden in der Region Asien-Pazifik zusammenzuarbeiten. Diese Kundennähe wird auch ein wichtiger Vorteil für die zukünftige Stärkung unseres Kundenservices sein, denn damit werden wir schnell auf die Betriebs- und Wartungsbedürfnisse unserer Kunden reagieren können.”

“Der asiatisch-pazifische Markt wird beim weiteren Wachstum von Vanderlande eine wichtige Rolle spielen. Dieser Schritt passt zu den kürzlich in Indonesien geschlossenen Verträgen und zu unseren bestehenden Kunden in Australien, zum Beispiel TNT und der Sydney Air Corporation“, sagt Rob Harvey. “Die Investition von Vanderlande an dieser Stelle verleiht uns fantastische Möglichkeiten, um unser Wachstum in Australien und in der gesamten Region Asien-Pazifik fortzusetzen.”

Quelle: www.vanderlande.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.04.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen