Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

REDS – bietet speziellen Postservice für im Hotel vergessene Wertsachen

Etwas Wertvolles und Wichtiges im Hotel zu vergessen, ist nicht der krönende Abschluss eines gelungenen Ferienaufenthaltes oder eines Businessmeetings. REDS der Postdienstleister aus München bietet die Lösung für derartige unangenehme Vorfälle.

Der Kunde von REDS erhält viele praktische, lebensnahe und schnelle Lösungen für seine tägliche Postbearbeitung. Es gibt nichts, das es nicht gibt, heißt es ja: So bietet REDS aus München einen speziellen Rückholservice für Reisende und Geschäftsleute auf Reisen.

Man sitzt im Flieger auf dem Rückflug von Mallorca nach München und denkt daran wie schön es war. Plötzlich ist es mit der Freude erst mal dahin, da einem klar wird, dass der Autoschlüssel im Hotel vergessen wurde. Nach der Ankunft stellt man per Anfrage fest, dass das Hotel den Schlüssel nicht zurück senden kann. Traurig, aber wahr.

„Nicht verzagen, REDS fragen! Für solche Vorkommnisse bietet REDS Post den speziellen Rückhol-Kurier-Postservice an. Innerhalb von 24 Stunden hat der Eigentümer den besagten Schlüssel wieder in der Hand“, so Wolfgang Peetz, der langjährige Geschäftsführer von REDS aus München.

Ein anderes Bespiel betrifft einen Geschäftsmann aus München, der wichtige Unterlagen in einem Hotel in Zürich schlicht
und einfach vergessen hat. Der worldwide Rückhol – Kurierdienst vom Postdienstleister REDS löst dieses Problem in Windeseile und liefert die Unterlagen beim Besitzer wieder an.

Seit über 21 Jahren ist REDS mit seinem exzellenten Kundenservice im Münchener Großraum auf dem Markt, wobei die Konkurrenz, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise vom Postdienstleister Wolfgang Peetz ist: „Wir wissen was wir tun“. Der Erfolg des Unternehmens REDS ist dafür der beste Beweis.

Quelle: www.postmaker.de

Foto „head“: Chris Beck – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.04.2012 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen