Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Integration von Canon und Océ startet

Jeppe Frandsen, seit Januar 2006 Geschäftsführer der Canon Deutschland GmbH, wurde mit der Aufgabe betraut, die Geschäfte von Canon und Océ in Deutschland und deren Integration zu leiten. Beginn der Integration ist für Mai 2012 vorgesehen.

Joop van Boerdonk bleibt während der Integrationsphase Geschäftsführer der Océ-Deutschland GmbH.

Am 22. Dezember 2011 hatte Canon Inc., Tokio, bekannt gegeben, die Majorität der Anteile von Océ übernommen zu haben und die Integration nun zeitnah angehen zu wollen.

Die Integration von Canon und Océ in Europa gewährleistet die größtmögliche Effektivität und Erfolg in der Region. Durch die Kombination der Stärken von Canon und Océ untermauert das Unternehmen seine Position zur Sicherung von Wachstum und Profitabilität.

Frandsen: „Ich freue mich darauf, diesen spannenden Wandel der Unternehmen Canon und Océ in Deutschland begleiten zu dürfen. Es ist der Aufbruch in ein neues Zeitalter, in dem wir verbesserte Produkte und Services für unsere Kunden bieten können – und wir nutzen dabei die Expertise zweier Giganten aus der Druckbranche.“

Quelle: www.canon.de

Foto „head“: Norbert Höller – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.04.2012 in Hardware, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: ,

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen