Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012

GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als Vortragsredner zu hören sein. Anlässlich der Konferenz wird GMC außerdem die Auszeichnung „Innovator of the Year“ entgegen nehmen, die von der Xplor verliehen wird. Xplor ist ein weltweit tätiger Verband für Anwender und Anbieter im Bereich der Dokumententechnologie.

Auf der Xplor 2012 wird GMC mit dem angesehenen Preis „Innovator of the Year“ ausgezeichnet. Er zeichnet Personen, Firmen oder Organisationen aus, die neuartige Konzepte erdacht und entwickelt haben, die ihrerseits einen wichtigen Fortschritt für die Branche bedeuten.

Im Konferenzprogramm spricht Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und CEE der GMC Software Technology, über das Thema „Vom Direktmarketing zum Kundenkommunikations-Management“. Er wird der Frage nachgehen, welche Konsequenzen sich aus unvorhergesehenen wirtschaftlichen Krisenzeiten für die Steuerung des Dialogmarketings ergeben. Kundenkommunikations-Management in diesem Sinne bedeutet mehr als einfaches Kampagnenmanagement.

In einer Podiumsdiskussion stellen sich Branchenexperten den Fragen des Publikums: Was müssen Unternehmen tun, damit ihre Kundenkommunikation für den Empfänger eine höhere Relevanz gewinnt? An diesem Panel am 27. März um 15:00 Uhr wird ebenfalls Michael Bucka für GMC teilnehmen.

Als Aussteller auf der gleichzeitig stattfindenden Messe wird GMC seine preisgekrönte Lösung Inspire vorstellen. Diese Kundenkommunikations-Lösung wurde mit dem Ziel entwickelt, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.

Quelle: www.gmc.net

Foto „head: Rainer Sturm – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.03.2012 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen