Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Frisches Design und neue Funktionen: ODS-Website www.o-d-s.de erstrahlt in neuem Glanz

ODS, der Berliner Spezialist für Lettershop, Digitaldruck und Scanservice, hat seiner Website einen neuen Anstrich verpasst. Doch nicht nur das: Alle Informationen über die Leistungsbereiche von ODS sind jetzt noch besser auf den Punkt gebracht.

ODS hat eine neue Website: „Seit dem 13. März erstrahlt unsere Website in ganz frischem Glanz – passend zum bevorstehenden Frühling“, erläutert Stefan Schröter, Geschäftsführer der ODS GmbH. „Mit unserer neuen Website informieren wir über unsere drei Leistungsbereiche ‚Lettershop‘, ‚Digitaldruck‘ sowie ‚Digitalisierung und Scanservice‘“.

„Mit unserer neuen Website wollen wir das komplexe Thema der zahlreichen ODS-Leistungen übersichtlicher präsentieren. Im Vergleich zur alten Website sind jetzt deutlich weniger Inhalte und Seiten vorhanden. Dadurch ist die neue Website schlanker geworden und man gelangt schnell zu den Informationen, die man sucht. Wir beschränken uns dafür auf die drei Leistungsbereiche und einen Themenbereich, in dem wir unser spezielles Branchen-Know-how für Hotellerie, Agenturen und Kommunen darstellen. Mit der neuen Website wird bei ODS das Redesign der Kommunikationsmittel gelungen vollendet und der Markenauftritt vereinheitlicht.

„Auf der Website ist auch ein Video über ODS verfügbar, das kurz erklärt, wofür wir stehen und was wir anbieten. Jede Seite bietet zudem die Möglichkeit, eine Anfrage an uns zu stellen und Kontakt zu ODS aufzunehmen“, erklärt Schröter und freut sich auf zahlreiche Anfragen.

Ganz neu im erneuerten Webauftritt von ODS ist auch die Verlinkung zu Dropscan, dem Internet-Portal für Scan-Services. Unter http://www.dropscan.de können dort ganz einfach online Scanaufträge erteilt werden. Zudem folgt in Kürze noch ein Onlineshop für Digitaldruck-Leistungen.

Quelle / Weitere Informationen über die ODS GmbH und das Leistungsspektrum sind im Internet unter http://www.o-d-s.de erhältlich

Foto „head“: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.03.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen