Schönste Privatpost-Briefmarke 2011 „Adler-Mannheim“ der MORGENPOST gewinnt den Award von postbranche.de

Die MORGENPOST-Briefmarke der „Adler Mannheim, 1,39 (Großbrief)“ aus der aktuellen Serie ist mit deutlichem Abstand zur schönsten Privatpost-Briefmarke 2011 gewählt wurde. Die Abstimmung fand unter den teilnehmenden Besuchern des Portals www.postbranche.de bis zum 23.12.2011 statt. 30 Prozent aller Stimmen konnte das im besten Sinne sportliche Motiv für sich verzeichnen.

Somit sind die Adler-Mannheim nicht nur in der Deutsche Eishockey Liga (DEL) vorne mit dabei, sondern auch bei den Briefmarken. Die MORGENPOST-Briefmarkenedition der Adler-Mannheim, welche am 19.09.2011 an den Start ging, ist seit dem Erscheinen sehr beliebt. Passend zur Marke gibt es derzeit noch einen limitierten und attraktiven Ersttagsbrief mit allen Marken der aktuellen Adler-Edition. Die Marke ist über MORGENPOST Briefservice für den deutschlandweiten Versand einsetzbar. (Postfachadressen der Deutsche Post AG ausgenommen).

Foto: Gewann die postbranche.de-Abstimmung zur „schönsten Privatpost-Briefmarke 2011“ – die Briefmarke Adler Mannheim des MORGENPOST Briefservice

Quelle: www.bdkep.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.01.2012 in Dies + Das.
Schlagwörter: , , ,