Luxe Pack Monaco 2011: Gmund präsentiert drei ausgeklügelte Novitäten

Auf der diesjährigen Leitmesse für Verpackungen von Markenprodukten Luxe Pack Monaco zogen drei durchdachte Novitäten der Büttenpapierfabrik Gmund die Aufmerksamkeit des Fachpublikums auf sich. Das mit Zusatz von reinem 925er Silber produzierte Papier Gmund 925 verbindet eine glänzende Optik mit der nützlichen antiseptischen Eigenschaft des Silbers zu einem ausgewogenen Verhältnis von Schein und Sein. Gmund for Food ist ein auf Lebensmittelechtheit geprüftes, zertifiziertes Naturpapier, das Appetit macht auf vorzüglich verpackte Genüsse wie Kaffee oder Pralinés. Gmunds neue Kollektion „Brand Packaging & Book Cover“ als Überzugsmaterial für Verpackungen und Bucheinbände punktet mit ihrer neuartigen Rezeptur und verleiht Kartonagen und Büchern ein unverwechselbares, langlebiges Gesicht in 42 Farben und in bis zu 5 Oberflächen. Klare, puristische Formen prägten den Messestand der Papierfabrik; der Fokus auf das Wesentliche erleichterte es den Besuchern, den Kern der Verpackungsideen auf einen Blick wahrzunehmen.

Ein exquisites Silver-Dinner mit Geschäftspartnern hoch über dem Hafen von Monaco bildete den geschmackvollen Höhepunkt eines ereignisreichen Messeauftritts.
Die neuartigen, ausgereiften Verpackungslösungen der Büttenpapierfabrik Gmund sprachen viele Fachbesucher und große Markenplayer an. Verpackungsideen aus Gmund eignen sich vornehmlich für den geschliffenen Auftritt aussagekräftiger Marken.

Quelle: www.gmund.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.10.2011 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: