Neues Briefzentrum in Oldenburg!

Heute, nur sechs Jahre seit Gründung der CITIPOST Nordwest in der NWZ-Unternehmensgruppe, vertrauen uns über 1.000 Kunden jeden Monat über 1,3 Mio. Sendungen an. Es wurden 60 neue Arbeitsplätze im Briefzentrum geschaffen und täglich über 700 Zusteller mit der Auslieferung betraut. Bedingt durch den Erfolg und das ansteigende Sendungsaufkommen wurde bereits nach dem ersten Geschäftsjahr eine größere Fläche für das Briefzentrum benötigt. Aber mit dem raschen Wachstumsprozess wurde auch dieses zu klein. Deshalb ist es uns eine ganz besondere Freude, dass wir ein modernes und neues Briefzentrum beziehen konnten.

Die Nordwest-Zeitungs-Gruppe beweist Dank der vielen Zusteller für Tageszeitung, Anzeigenzeitungen, Briefe und Direktverteilungen ihre qualitativ hohe und leistungsorientierte Dienstleistung. Für die NWZ stellt die Logistik eine Kernkompetenz dar. Daher hat die NWZ beschlossen, alle Bereiche der Logistik an einem Standort zu bündeln. Hierfür werden über 3,5 Mio. EUR an diesem Standort investiert. Mit dieser baulichen Erweiterung bis Anfang 2012 soll hier ein NWZ-Logistikzentrum entstehen.

Aus diesem Anlass geben wir am 18. Oktober 2011 zur feierlichen Einweihung unseres Briefzentrums und der Grundsteinlegung des Logistikzentrums einen Sondermarkenblock mit Ersttagskarte aus. Überreicht werden diese ganz speziellen Sammlerobjekte an Herrn Prof. Dr. Schwandner, Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg, der das Grußwort sprechen wird, sowie die Gäste der Einweihung. Für Philatelisten und Interessierte steht ein kleines Kontingent der Karte mit integriertem Block (postfrisch) zu Verfügung und kann über die CITIPOST Oldenburg (Herrn Konrad Hübel, konrad.huebel@t-online.de) sowie beim Schaubek-Verlag Leipzig unter www.schaubek.de bezogen werden. Die Auflage beträgt insgesamt 500 Exemplare.

Foto: Briefmarken von iStamps – Infolog GmbH

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.10.2011 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,