HABEL präsentiert neue Produktlinie auf der DMS EXPO

HABEL macht Dokumente zu Energie – und zwar in allen Unternehmensgrößen. Mit den drei neuen Produkten geht HABEL jetzt noch präziser auf die Anforderungen seiner Kunden ein. Diese sind nicht nur technisch exakt auf die Belange der Kunden ausgerichtet, sondern auch preislich.

Den Anforderungen seiner Kunden gerecht werden – das war die treibende Idee für die neuen Produkte HABEL one, HABEL team und HABEL group. Anstatt wie bisher nur ein modular erweiterbares System bietet HABEL jetzt maßgeschneiderte Lösungen für jede
Unternehmensgröße, von der Einplatzlösung für Kleinunternehmen mit wenigen Mitarbeitern bis hin zum Großunternehmen mit internationalen Standorten.

HABEL one: die kompakte Lösung

Warum sollte ein kleines fortschrittliches Unternehmen sich eine Software kaufen, die gar nicht auf seine Unternehmensgröße zugeschnitten ist? Warum sollte man Geld für Funktionen investieren, die noch gar nicht benötigt werden? Darüber hat man sich bei ebenfalls Gedanken HABEL gemacht und folglich das neue HABEL one entwickelt. Es ist das ideale Dokumentenmanagement für Ein-Mann-Betriebe. Die wichtigen HABEL Funktionen, wie z.B. Archivierung von Scan- und Office-Dokumenten und Recherche funktionieren genauso wie beim HABEL group – revisionssicher archivieren wie die Großen und das zu einem kleinen Preis. Wächst das Unternehmen, kann HABEL mitwachsen, ohne dass der User sich an ein neues System gewöhnen muss.

HABEL team: das Kraftpaket

Die Anforderungen in mittelständischen Unternehmen wachsen genauso wie ihr Belegvolumen. Um dem gerecht zu werden, hat HABEL sein HABEL team genau auf diese Unternehmen ausgerichtet. Ein Dokumentenmanagementsystem für umfangreiches Belegvolumen, mit vielen nützlichen Funktionen, wie z.B. Recherche an jedem Arbeitsplatz, automatische Archivierung der ERP-Dokumente, E-Mail Archivierung, Office-Integration, Barcodeerkennung und dabei es ist immer noch individuell erweiterbar. Mit HABEL team bietet HABEL ein Paket, das alle relevanten
Funktionen beinhaltet, und gleichzeitig Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

HABEL group: die Komplettlösung

Workflows, Anbindung internationaler Standorte – HABEL group bietet mehr als nur
Dokumentenmanagement. Und das alles in gewohnter HABEL Zuverlässigkeit. Bei HABEL group ist das Belegvolumen unbegrenzt und es umfasst eine Vielzahl von HABEL Funktionen. Mit dem Modul HABEL Belegleser kann – sogar länderübergreifend – ein vollautomatischer Rechnungsfreigabeprozess realisiert werden, bei dem das System in unterschiedlichen Sprachen genutzt werden kann. Ein deutlich schnellerer Prozess, weniger Fehler und Einhaltung der Skontofristen sind das Ergebnis. Und es stehen noch weitere Module von HABEL für die Prozessoptimierung zur Verfügung.

Mit dieser Produktpalette blickt HABEL zuversichtlich in die Zukunft. „Aus unserer jahrelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen haben wir drei Produkte auf den Markt gebracht, mit denen wir den unterschiedlichsten Kundenanforderungen gerecht werden können.“ äußert sich Michael Joos, Vertriebs- und Marketingleiter bei HABEL. Und man freut sich neue Wege gehen zu können und dabei passende Lösungen parat zu haben.

Quelle: www.habel.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.09.2011 in DMS / ECM, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: