Das ELO-Messeportfolio: Von Lotus Notes über Mobility bis zur Cloud

ELO Digital Office ist vom 20. bis 22. September auf der DMS EXPO in Halle 7, Stand 7A11 vertreten. In Stuttgart stellt der Softwarehersteller verschiedene Erweiterungen seiner Systeme für Enterprise-Content-Management (ECM) ELOprofessional und ELOenterprise vor.

Neu zeigt sich zum Beispiel der ELO-Client für Lotus Notes. Er bietet Anwendern das komplette ECM-Spektrum direkt aus ihrer Lotus-Notes-Umgebung heraus. Außerdem offeriert ELO sein ‚DMS Desktop Lösungspaket für Microsoft Office’ nun auch als Lotus-Notes-Edition: Nutzer erhalten hiermit im Zusammenspiel mit Microsoft Office umfangreiche Dokumentenmanagement-Funktionen. So beinhaltet das Paket neben den ELO Microsoft Office Add-Inns eine Archivintegration in den Windows Explorer
sowie die Enterprise-Search-Technologie iSearch.

Im Bereich Mobility präsentiert der Stuttgarter ECM-Hersteller seine neue ‚ELO for Smartphone 2011-App’, die ab sofort kostenlos im Apple App Store verfügbar ist. Sie ist sowohl für das Apple iPhone als auch das iPad nutzbar und verfügt über ein optimiertes User-Frontend. Neu ist auch der Foto-Upload, ergänzt wurde die Suchtechnologie ELO iSearch.

Mit am Stand vertreten sind wieder ausgewählte ELO Business-Partner, die unter anderem praxiserprobte Private-Cloud-Lösungen präsentieren. Angemeldet haben sich bereits ACTIWARE, Anywhere 24, CLB-IT, Holme & Co, id-netsolutions, Inway Systems, KUMAvision, MODUS Consult, OMNI PC, SoftMate, Synalis und Teufel Software.

Quelle: www.elo.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.09.2011 in News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: