Pitney Bowes verstärkt Management im Outsourcing-Bereich

Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, hat Rainer E. Barucha zum Commercial Director Central Europe ernannt. In dieser Position verantwortet er bei den Experten für Dokumenten-Outsourcing die Geschäftsentwicklung in D/A/CH.

Rainer E. Barucha verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Outsourcing und Business Process Outsourcing. In den vergangenen sechs Jahren leitete er erfolgreich als Vertriebsdirektor und Prokurist bei Xerox Global Services den Aufbau und die Marktentwicklung aller Outsourcing-Aktivtäten im deutschsprachigen Raum. Außerdem verantwortete er als Geschäftsführer einer Xerox-Tochtergesellschaft die Dokumentenproduktion für eine namhafte deutsche Bank. Zuvor war er unter anderem als Sales Director und General Manager bei internationalen IT-Dienstleistern europaweit in Großprojekten tätig.

„Rainer E. Barucha bringt für uns wichtige Erfahrungen beim Aufbau und der Implementierung erfolgreicher Vertriebs- und Servicestrukturen mit. Damit ist er genau der Richtige, um den Ausbau unseres Angebots im Bereich Dokumenten-Outsourcing in D/A/CH, einem unseren wichtigsten Zielmärkte, effizient voranzutreiben“, kommentiert Richard Thompson, Vice President Pitney Bowes Management Services International.

PBMS bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Kommunikation. Das Angebot umfasst Services rund um die Postbearbeitung, Druckprozesse, Kundenkommunikation und Dokumentenmanagement. Durch die nahtlose Integration mit bestehenden Kernsystemen wie ERP und CMS erreichen Kunden größere Effizienz in der kanalübergreifenden Kommunikation.

Quelle: www.pbms.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.08.2011 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: