Kern GmbH verzeichnet erfolgreichsten Auftragseingang seit 10 Jahren – Zahlreiche Großprojekte gewonnen

Die Kern GmbH, der Spezialist für Hochleistungskuvertiersysteme, Vor- und Nachbearbeitungstechnik für Digitaldrucker, ADF Softwarelösungen und Logistiksysteme, schließt das erste Halbjahr mit einem erfreulichen Zuwachs beim Auftragseingang und Auftragsbestand ab.

Geschäftsführer Rainer Rindfleisch: „Insbesondere das neue Universal-Kuvertiersystem Kern 4300 hat den Durchbruch im deutschen Markt geschafft. Mit vier Großaufträgen innerhalb eines Monats sind die Auftragsbücher gefüllt und wir schauen erwartungsvoll ins zweite Halbjahr. Erfahrungsgemäß investieren unsere Kunden verstärkt im dritten und vierten Quartal eines Jahres. Hier haben wir also noch zahlreiche Chancen, eine ordentliche Ernte einzufahren. Ganz besonders freut mich die Tatsache, dass wir mit unseren ADF Softwarelösungen immer mehr Kunden und Interessenten überzeugen können. Die Referenzen können sich sehen lassen.“

Rainer Rindfleisch, der erneut als DOXNET Vorstand während der 13. Fachkonferenz und Ausstellung in Baden-Baden im Amt bestätigt wurde, führt das Unternehmen nunmehr seit 19 Jahren. Die Kern GmbH konnte sich während dieser Zeit als erfolgreichstes Tochterunternehmen innerhalb der Kern Gruppe etablieren.



Foto: Freut sich über die gute Auftragslage bei der Kern GmbH: Geschäftsführer und Leiter Marketing International, Rainer Rindfleisch

Quelle: www.kerngmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.08.2011 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: