TNT Innight unterstützt Landtechnische Unternehmertage

Auch in diesem Jahr sponserte TNT Innight, europäischer Marktführer für
NachtExpress, die Landtechnischen Unternehmertage in Bamberg.

Über 400 Besucher aus dem Landmaschinenhandel und der Landmaschinenindustrie nutzten die Landtechnischen Unternehmertage (LTU) am 14. und 15. Januar 2011 in Bamberg, um sich unter dem Motto „Offensiv auf allen Ebenen – Die Branche nach der Finanzkrise“ über die aktuelle Situation der Landtechnik-Branche zu informieren. Zu den Sponsoren des Kongresses zählt unter anderem TNT Innight.

„Die Landtechnik ist für uns ein wichtiger Markt, den wir mit branchenspezifischen Lösungen unterstützen“, erläutert Wolfgang Burgfeld, General Manager Vertical Market bei TNT Innight, den Hintergrund des Engagements. „Für uns ist es deshalb selbstverständlich, dass wir auch bei bedeutenden Branchenterminen wie den Landtechnischen Unternehmertagen in Bamberg Präsenz zeigen. Unser Ziel ist es dabei vor allem, mit den Unternehmen im Gespräch zu bleiben und noch mehr über ihre Anforderungen an die Ersatzteillogistik und den After Sales Service zu erfahren.“

TNT Innight ist seit vielen Jahren für namhafte Kunden aus der Agrarindustrie tätig. Den überdurchschnittlich hohen Marktanteil in dieser Branche verdankt Innight speziellen Branchenlösungen wie beispielsweise dem WochenendService während der Erntezeit. Mit diesem Service erreichen dringend benötigte Ersatzteile, die bis zum späten Nachmittag geordert werden, an sieben Tagen in der Woche vor 8:00 Uhr, optional sogar vor 7:00 oder 6:00 Uhr, ihren Empfänger, auch in abgelegenen Gebieten. Und dies unabhängig von Größe und Gewicht. So müssen teure und sperrige Ersatzteile
nicht in Regionallägern bevorratet werden, um lange und teure Ausfallzeiten der Erntemaschinen zu vermeiden.

„Wir freuen uns, dass TNT Innight zu einem festen Bestandteil der Landtechnischen Unternehmertage geworden ist. Dankbar sind wir vor allem dafür, dass das Unternehmen sein Sponsoring-Paket in diesem Jahr weiter ausgebaut hat und so maßgeblich zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen hat“, so Thomas Fleischmann, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes LandBauTechnik, Essen, und Initiator der LTU. „Ich bin mir sicher, dass nicht nur wir als Veranstalter sondern auch die Teilnehmer das Engagement der TNT Innight in guter Erinnerung halten werden.“

Foto: Hier überreicht Wolfgang Burgfeld, General Manager Vertical Market bei TNT Innight, an Thomas Fleischmann, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes LandBauTechnik, Essen, und Initiator der LTU eine Flasche Sekt. Dieser wurde exklusiv für TNT Innight abgefüllt.

Quelle: www.tntinnight.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.01.2011 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: