Relaunch der Papyrus Homepage

Die neue Homepage von Papyrus stellt in vieler Hinsicht eine Verbesserung dar. Auf den ersten Blick ist schon sichtbar, dass die Navigation strukturierter, logischer und durchgängiger ist. Der Besucher kann sich schneller orientieren und behält auf den einzelnen Seiten jederzeit den Überblick.

Die Suchfunktion reagiert ab dem zweiten eingegebenen Zeichen und bringt parallel zur Eingabe sofort eine Übersicht von Produktvorschlägen. An dieser Stelle bewegen wir uns schon im
zentralen Bereich des e-Shops und der e-Services. Durch den modernen und zeitgemäßen Aufbau wird Papyrus auch in elektronischer Hinsicht dem Anspruch als führendem Papier- und Verpackungsgroßhändler gerecht.

Der eingeloggte Kunde hat jederzeit alle Bestelldaten auf einen Blick verfügbar. Für den Bestellvorgang selbst benötigt er nur wenige Klicks. Die Kasse-Ansicht bietet alle relevanten Bestell- und Lieferdaten gebündelt in einer Ansicht: den kundenindividuellen Preis, das taggenaue Lieferdatum und die Auswahl der Lieferadressen. Die e-Services bleiben in altbewährter Qualität erhalten. Im kundeneigenen Bereich „Mein Konto“ findet jeder Kunde die Auftrags- und Rechnungsübersicht, die Einkaufsstatistik sowie den Muster und Dummyservice.

Quelle: www.papyrus.com/de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.11.2010 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: