Kodak startet Scanner-Austauschwochen

Preisnachlass von bis zu 5.000 Euro auf Produktionsscanner gilt bis zum 17.12.2010

Kodak macht´s bis Jahresende möglich: Den altgedienten Produktionsscanner gegen neueste Technik tauschen und dabei jede Menge Geld sparen.

Ab sofort startet der Marktführer für Produktionsscanner nämlich seine Scanner-Austauschwochen. Für jeden nachweislich verschrotteten Alt-Produktionsscanner, der im Aktionszeitraum via Kodak-Partner durch ein neues Modell der KODAK i700- bzw. i1800-Serien ersetzt wurde, erhalten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Preisnachlass von 2.000 (i700) bzw. 5.000 (i1800) Euro.

„Natürlich ist der Preisnachlass ein schöner Anreiz“, kommentiert Bettina Eberhard, Communications Marketing Manager Document Imaging bei der Kodak GmbH. „Unternehmen profitieren allerdings langfristig von der Modernisierung: sie können produktiver, effizienter und ergonomischer scannen und ihren Vorbereitungsaufwand reduzieren. Kurz und gut: Für eine Menge Altscanner wird es nun ganz eng werden.“

Quelle: www.kodak.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.11.2010 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: