postbranche.de ist „Online Handel 2011“-Medienpartner

postbranche.de ist Medienpartner des Kongresses „Online Handel 2011“: Klick Der Kongress wird veranstaltet vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und findet am 18. und 19. Januar 2011 im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.

Die wichtigsten Themenfelder werden sein:

– Status Online Handel 2010/2011: Aktuellste Zahlen nach dem Weihnachtsgeschäft und Prognosen für 2011
– Internationale Benchmarks: Erfolgskonzepte aus den USA und warum sie funktionieren
– Web-Exzellenz: Die Top-Player der Branche zeigen ihre Erfolgsstrategie
– Internationalisierung im E-Commerce: Wachstumspotenziale auch in den globalen Märkten nutzen
– Status Multi-Channel-Handel: Stationär geht Online, Online geht Stationär
– Cross-Channel-Management im Handel: Die Kanäle intelligent verzahnen
– Mobile Commerce: Neueste Potenziale und Wachstumsaussichten für Handel und Versandhandel
– Social Commerce: Erfolgsfaktoren beim Social Shopping
– Digitalisierte Produkte: Vom E-Book bis zum Kindle
– The Future of E-Commerce: Visionen für das Online Shopping der Zukunft

Auch wird es 6 Fachforen zu folgenden Themen geben:

– Video – Visual- und In-Video-Shopping
– Augmented Reality und Location Based Services: PC versus Smartphone
– Innovative Vertriebswege: Mobile Lösungen im b2b und Real-Time Social Shopping
– Online Marketing: So generieren Sie Traffic und optimieren die Conversion
– Digitale Erlösmodelle: Paid Content und Social Gaming
– Optimierung der Usability: Suchen und finden in Online Shops

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Klick

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.10.2010 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,