A.T.U setzt auf Printmanagement

A.T.U Auto-Teile-Unger setzt im Bereich Printmanagement künftig auf den Full Service von Swiss Post Solutions. Die Nummer-eins-Meisterwerkstatt mit 650 Filialen in ganz Europa kann so Beratung, Einkauf und Produktion aller Marketingprintmedien national und international flexibler und individueller gestalten.

„Mit der einheitlichen Abwicklung des gesamten Printmanagements durch Swiss Post Solutions in Bamberg sind wir in der Lage, unsere Prozesse noch effizienter und effektiver zu gestalten“, so Dr. Dietmar Geppert, Leitung Marketing, CRM und Direct Sales bei der A.T.U Handels GmbH & Co. KG. „Die parallele Nutzung aller Kommunikationskanäle erfordert auch in Sachen Printmanagement einen ganzheitlichen Ansatz, den wir gemeinsam mit der Swiss Post Solutions initiieren.“

Ganzheitliches Geschäftmodell per Printmanagement

Carl Michael Nägele, Vorsitzender der Geschäftsführung der Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, sieht in der Realisierung des kompletten Printmanagements entscheidende Vorteile: „Durch den Einkauf und die Produktion aller Marketingprintmedien aus einer Hand ergeben sich für A.T.U kurzfristige und nachhaltige Einsparungen sowie Prozessbeschleunigungen. Swiss Post tritt hier ab 1. September 2010 als Generalunternehmer auf und koordiniert das komplette Printmanagement von A.T.U. Erster Meilenstein einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit ist die Übernahme der Werbemittel Direct Mail, Prospekte Ausland, POS, Kataloge und Einmalaufträge.

Quelle: www.swisspost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 23.09.2010 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,