Twitter
Premiumwerbung
Ihre Werbung hier
Werbetrailer

Trailer Spring Reverse Logistics: Ray

Trailer Vanderlande Industries

Trailer Schweizer Post

Medienpartner von:
Medienpartner
Auf postbranche.de suchen
Der neue Stellenmarkt
postbranche.de Stellenmarkt
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
August 2010
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de
Das sagen unsere Leser
  • „Schneller Überblick über Neuigkeiten der Branche und dies sehr gut strukturiert”
    Thomas Bissels, Leitung Vertrieb und Marketing Paketlogistik Österreich, Österreichische Post AG
  • „Total professionell. Ich bin ein Fan von postbranche.de”
    Anna Porebski, PR-Leitung REDS - PEETZ GmbH
  • „postbranche.de ist für mich der schnellste Weg zu fundierten Brancheninformationen.”
    Marcus Gauch , Vertriebsleiter badenpost GmbH & Co. KG
  • „Das Portal ist sehr interessant.”
    Robert Rasenberger, Qualitätsmanager Go! Deutschland
  • „Meine Informationsquelle für fundiertes Branchenwissen.”
    Bernard Germanier, Geschäftsführer Quickmail AG
  • „Interessante Informationen über Dienstleister der Branche.”
    Frank G. Behnke, Produktmanager CEG Creditreform Consumer GmbH
  • „Auf postbranche.de finde ich aktuelle Informationen rund um das Thema Post.”
    Martin Molch, Consultant Online Marketing, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
  • „Der DVPT empfiehlt diese Seite - zeitnahe und effektive Informationen.”
    Serkan Antmen, Koordinator Bereich Post DVPT
  • „postbranche.de ist wirklich sehr interessant.”
    Dirk Günther, Gebietsverkaufsleiter DPD GeoPost
  • „Umfangreiche Informationen kompakt zusammengestellt.”
    Oliver Kremers, Geschäftsführer pawisda systems
  • „Alle wichtigen Informationen zu physischer und elektronischer Post.”
    Kurt Kammerer, CEO regify AG
  • „postbranche. de ist ein sehr informatives Portal - gut aufgemacht...”
    Karl Toni Gayer, Leiter Vertrieb, Michael Schiffer GmbH
  • „Wichtige Informationen im Vorfeld einer Anbieterentscheidung”
    Peter Limbeck, Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Soennecken eG
Archiv
Head
DAS Portal rund um Brief, Paket, E-Mail & Co.

Kleider machen nicht nur Leute – GO! Fahrzeugflotte im neuen Design

GO! EXPRESS & LOGISTICS führt aktuell ein neues Fahrzeugdesign ein. Seit 25 Jahren stellen die GO! Kurierfahrzeuge einen konstanten Faktor im Straßenbild dar. Im Laufe der Zeit hat sich das Erscheinungsbild nur unwesentlich geändert. Das neue Erscheinungsbild soll jetzt mit großen roten Lettern die Wahrnehmung bei den Zielgruppen nachhaltig steigern.

GO! EXPRESS & LOGISTICS wächst und entwickelt sich permanent weiter. Dies heißt, ständig den Puls der Marktentwicklung zu fühlen und daraus das Richtige zu machen. Eine starke Marke wie GO! will daher sorgfältig gepflegt sein und reicht auch in den Bereich des Designs der Fahrzeugflotte. Nach Ansicht von Marketingspezialisten verfügen gerade Kurier- und Expressdienste über eine mobile, reichweitenstarke Werbeplattform, die viel für die Marke leisten kann. Das GO! System hat daher viel Leidenschaft in die Diskussion über das neue Fahrzeug-Erscheinungsbild gesteckt. Der Zeitgeist in Form von Stilelementen, die heute gerade schick sind, aber schon morgen alt aussehen, durfte bei der Entwicklung keine Rolle spielen.

Das jetzt vorliegende Ergebnis kann sich sehen lassen: entstanden ist ein auffallendes, klassisch modernes und selbstbewusstes Fahrzeugdesign. GO! EXPRESS & LOGISTICS geht mit dieser Entscheidung einen wichtigen Schritt, dem weitere für die Marke folgen werden. Die Umstellung des gesamten Fuhrparks auf das neue Fahrzeugdesign wird sukzessive vorgenommen.

Quelle: www.general-overnight.com