Kuriere, Krabben und Krustentiere

Coole Kurier- und Expressdienstleistung von GO! EXPRESS & LOGISTICS

Temperatursensible Produkte wie Krabben und weitere Seafood-Produkte aus der Nordsee brauchen sensible Logistik. GO! EXPRESS & LOGISTICS, der mittelständische Qualitätsführer im KEP-Segment in
Deutschland, kann hier mit extrem kurzen Laufzeiten und höchster Zustellsicherheit punkten.

7,5 Mio. Kilogramm Schalen- und Krustentiere verlassen pro Jahr die Büsumer Fischerei-Gesellschaft in Richtung Handel. Der Einzel- und Großhandel sowie die großen Discounter in Deutschland, in der Schweiz, Österreich und Dänemark werden ganzjährig frisch mit der empfindlichen Feinkost, die immer zwischen 2 und 7 Grad transportiert werden muss, beliefert.

Frische Mustersendungen

Eile und Frische ist ebenso geboten, wenn es um die Belieferung der Büsumer Feinkost Großkundenbetreuer geht. Die Key Accounter im Außendienst in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark benötigen unmittelbar vor einem anstehenden Kunden präsentationstermin frische Mustersendungen der Seafood-Produkte. „Und hier kommt der für uns so wichtige Partner GO! EXPRESS & LOGISTICS ins Spiel“, betont Karsten Wehrsig, Verkaufsinnendienst und Logistikleiter Büsumer Feinkost. „Unser Außendienst oder auch der Kunde selbst bestellt bei uns am Nachmittag, was sie am nächsten Morgen frisch für ihre Kundengespräche bzw. Produktpräsentationen benötigen. Das Entscheidende für die korrekte Zustellung dieser in Styropor verpackten und mit Kühlakkus ausgestatteten Mustersendungen sind absolute Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität. Erfolgt die Zustellung doch häufig in Hotels, in denen sich unser Außendienst gerade aufhält oder aber auch direkt zum Einkäufer des Kunden. GO! bietet uns diesen wichtigen hervorragenden und absolut zuverlässigen Service bereits seit 2005. Besonders begeistert sind wir von der Pünktlichkeit von GO!. Ebenso wichtig sind für uns auch Direktfahrten. Es kommt vor, dass auch noch um 20.00 Uhr eine Mustersendung bestellt wird, die am Folgetag zugestellt werden muss. Ein Anruf bei GO! genügt und auch diese Sendung ist pünktlich am nächsten Morgen am Bestimmungsort. Hinzu kommt, dass wir uns auch bei internationalen Sendungen auf das GO! Leistungsversprechen inklusive der Verzollung in die Schweiz verlassen können“, freut sich Wehrsig.“

Quelle: www.general-overnight.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.08.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: