letterei.de: Onlinebrief für nur noch 46 Cent Porto

Zum 01.07.2010 sank das Porto für den letterei.de-Onlinebrief auf nur noch 46 Cent für einen Standardbrief. An der Beförderung hat sich nichts geändert: Alle Sendungen, die werktags bis 12.00 Uhr übertragen werden, übergibt der Druckdienstleister taggleich an die Deutsche Post AG, die die Briefe zu 95% am nächsten Werktag zustellt.

Auch die Preise für andere Portoklassen wurden gesenkt. So kostet ein Kompaktbrief nur noch 76 Cent, ein Großbrief € 1,22 und ein Maxibrief € 1,85. Möglich ist das, da die letterei Portorabatte direkt an Ihre Kunden weitergibt.

Briefe können mit einem kostenlos zur Verfügung gestellten Druckertreiber aus jeder beliebigen Anwendung verschlüsselt auf den Druckserver der letterei übertragen werden. Zusätzlich steht eine SSH-FTP-Schnittstelle zur Übertragung von PDF-Dateien zur Verfügung. Eine Mindestvertragslaufzeit oder Mindestmenge gibt es nicht.

Quelle: www.letterei.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.07.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,