pawisda gewinnt Matthias Elentrup für den Bereich Neukundenvertrieb

Matthias Elentrup (47) erweitert den Bereich Key Account Management bei pawisda systems GmbH in Weiterstadt.

Elentrup kommt von meiller direct GmbH, einem Unternehmen der Österreichischen Post AG, wo er zuletzt als Leiter Business Unit Document und Dialog Service tätig war. Insgesamt verfügt er über 24 Jahre Erfahrung im Bereich Output Management und Dialogmarketing bei verschiedenen Unternehmen in Deutschland. Nach Tätigkeiten bei Océ Printing Systems GmbH und Xerox Deutschland GmbH war er bis 2008 Sales Director bei Williams Lea Deutschland GmbH.

Durch seine Expertise in der Prozessoptimierung in den Bereichen Output Management, Inbound-Lösungen und Dialogmarketing verfügt Matthias Elentrup über umfassende Kenntnisse im gesamtdeutschen Dokumentenmarkt. Der Schwerpunkt seiner bisherigen Positionen lag
im Vertrieb von neuen Kommunikationslösungen entlang der Wertschöpfungskette in nahezu allen Branchen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Elentrup mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Neukundenvertrieb für pawisda gewinnen konnten. Dies wird unser Geschäft besonders im Bereich Key Account Management weiter stärken und er wird maßgeblich zum Wachstumskurs von pawisda beitragen“, so Oliver Kremers, Vertriebs- und Marketing-Chef von pawisda.

Über die pawisda systems GmbH

Die pawisda systems GmbH (pawisda), Weiterstadt, ist eines der führenden und international operierenden System- und Servicehäuser im Bereich des digitalen Post und Mailmanagements. Die pawisda bietet heute modernste server- und portalgestützte System- und Dienstleistungslösungen an, die der traditionellen physikalischen und papiernen Post den Eintritt in das elektronische Zeitalter ermöglichen.

Die im eigenen Hause entwickelten anspruchsvollen Softwarelösungen und Dienstleistungskonzepte der L-Vin-Produktgruppe sind hierbei ein integraler Bestandteil der zukunftsträchtigen Hybridpost und somit ein Schlüsselfaktor für die kosten-, zeit- und sicherungsoptimierte Briefzustellung, die sowohl physikalisch als auch elektronisch in authentifizierter Form via Internet erfolgen kann.

Weitere Informationen unter: www.pawisda.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.06.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,